Kontakt zu GRÜNE Sonsbeck

Sie wurden auf die Seite der GRÜNEN Kreisverband Wesel weitergeleitet, um dieses Formular zu nutzen. Den Grund und Angaben zur Speicherung der Daten erfahren Sie unten unter "Warum wurde ich zu den GRÜNEN Kreis Wesel umgeleitet".

kontaktform-77

Kontakte77
An GRÜNE Sonsbeck

Hinweis zum weiteren Ablauf

Warum wurde ich zu den GRÜNEN Kreis Wesel umgeleitet

Mit dem hier eingerichteten Kontaktformular für die GRÜNEN Ortsverband Sonsbeck ist sicher gestellt, dass Ihre Angaben im Formular verschlüsselt verschickt werden. Ihre angegebenen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen werden sechs Monate bei uns gespeichert. Sollte es zu einem länger anhaltenden Schriftverkehr in einer Sache kommen, beginnt die Frist mit der letzten versendeten Email für die gesamte Kommunikation in dieser Sache.

Die Speicherung erfolgt bei BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN Kreis Wesel. Die Daten werden ferner an die Grünen Sonsbeck per abgesicherter E-Mail-Verbindung weiter geleitet.

Weitere Informationen können in der Datenschutzerklärung des Kreisverbandes nachgelesen werden.

Aktiv mitarbeiten

Wenn Du Mitglied werden möchtest, hier gibt es den Mitgliedsantrag des GRÜNEN Ortverbandes Sonsbeck zum Herunterladen:
Eintrittskarte (24 KB)