Abmeldung KV-Infomail

Du möchtest Dich von der Infomail des grünen Kreisverbandes (KV-Infomail) abmelden.

Bei einem Klick auf "Abmeldung" wirst Du auf eine andere Webseite weitergeleitet und erhältst dort weitere Informationen - auch ein Abbruch ist noch möglich. Eventuell wirst Du dabei gefragt, ob Du der Weiterleitung zustimmst.

Und so geht es dort weiter: Die E-Mail-Adresse, die Du unten eingibst, wird auf diese Folgeseite übernommen. Du musst sie dort nicht erneut eingeben. Auch ein Passwort wird nicht benötigt. Klick dort auf "Kündigung des Abos". Dann erhältst Du eine E-Mail, mit der Du das Verlassen der Mailingliste endgültig bestätigen musst. Achte daher auf die korreke Schreibweise der E-Mail-Adresse.

Deine Emailadresse:

Wenn Du nicht weiterkommst, kannst Du auch den Kreisverband per E-Mail an verband@remove-this.gruene-kreis-wesel.de benachrichtigen, dass Du aus der Mailingliste KV-Infomail genommen werden willst.

Hinweis: Einladungen zu Kreismitgliederversammlung und Protokolle dazu erhältst Du weiterhin.

Zur zugehörigen News gehen

Auf der Startseite haben wir die Bilder von der Demo eingestellt

NRW isst besser! Fünf Forderungen für eine nachhaltige Ernährung in NRW!

Landtagswahlprogramm

Mit diesen Inhalten werden wir in die Koalitionsverhandlungen gehen!