GRÜNE Landratskandidatin und GRÜNE Kreistagsliste aufgestellt

27.01.20 –

Auf der zweitägigen Kreismitgliederversammlung haben die Mitglieder des GRÜNEN Kreisverbandes Wesel die Dinslakenerin Petra Schmidt-Niersmann zur Landratskandidatin gewählt.

Anschließend wurde mit der Aufstellung der Reserveliste für den Kreistag begonnen. Als Spitzenkandidat*innen wurden Ulrike Trick aus Schermbeck und Hubert Kück aus Wesel gewählt. Auf den weiteren Plätzen folgen Petra Schmidt-Niersmann, Christian Drummer-Lempert, Helga Franzkowiak, Jürgen Bartsch, Britta Wegner, Dr.  Hans-Peter Weiss, Gabriele Obschernicat, Axel Paulik, Elisabeth Hanke-Beerens, Lukas Aster, Gudrun Tersteegen, Peter Nienhaus, Karin Fetzer, Andreas Köhler, Manfred Schramm, Peter Schmidt, Jürgen Trick, Werner Kalter, Jörg Thomas und Axel Krebs.

Es wurde eine ausgewogene Reserveliste für die Kreistagswahl aufgestellt, mit der die Gewählten sämtliche 13 kreisangehörigen Städte und Gemeinden repräsentieren.

 

Kategorie

Kreisverband

NRW isst besser! Fünf Forderungen für eine nachhaltige Ernährung in NRW!

Landtagswahlprogramm

Mit diesen Inhalten werden wir in die Koalitionsverhandlungen gehen!