zum inhalt
Links
    KontaktSitemapSucheLinksImpressumDatenschutz
    Grüne Kreis Wesel
    Menü
    • News
      • News-Auswahl nach Kategorien
      • Archiv
    • Partei
      • Anschrift und Vorstand
      • Unsere Ortsverbände
      • Kommunalwahl 2020
    • Fraktion
      • Geschäftsstelle
      • Fraktionsmitglieder
      • Mitteilungen der Fraktion
      • Anträge der Fraktion
    • Themen
      • Kiesabbau am Niederhein
      • Fracking
    • Mitglied werden
    GRÜNE Kreis WeselNews
    18.06.2022

    Grüne Kreis Wesel wählen neuen Kreisschatzmeister

    von links: Dr. Christina Lantwin, Niklas Graf, Klaus Leonhards, Dr. Hans-Peter Weiß

    Die Grünen des Kreisverbandes Wesel haben auf ihrer letzten Kreismitgliederversammlung am 10.06.22 in Alpen Klaus Leonhards aus Rheinberg zu ihrem neuen Kreisschatzmeister gewählt.

    Er war viele Jahre Mitarbeiter in einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und bringt somit Fachwissen für dieses Amt mit.
    Klaus Leonhards hat sich über den großen Zuspruch und das damit verbundene Vertrauen der Mitglieder sehr gefreut und ließ nicht unerwähnt, dass er erst nach Vorgesprächen mit dem Kreisvorstand seine Entscheidung zur Kandidatur überzeugt getroffen hat.
    Sein Vorgänger Niklas Graf entschied sich aus beruflichen Gründen sein Amt zu Verfügung zu stellen. Die Kreisvorsitzenden Dr. Christina Lantwin und Dr. Hans-Peter Weiß gratulierten Leonhards zur Wahl und dankten Graf für seine Mitwirkung im Kreisvorstand, fast sieben Jahre als Beisitzer und zuletzt seit etwa einem Jahr als Kreisschatzmeister.

    Kategorien:Kreisverband
    Zurück
    • Mehr dazu
    • Kommentare 0
    • Kommentar verfassen