Wahlprüfsteine zum Kiesabbau

Der Verein Aktionsbündnis Niederrheinappell hat den Parteien im Kreis Wesel Wahlprüfsteine vorgelegt, um zu beurteilen, wie ihre Forderungen nach einer Verringerung des Kiesabbaus und die Wahrung von schützenswerten Gebieten bei den Parteien angekommen sind. Wir GRÜNEN haben uns natürlich bei der Beantwortung beteiligt. Unsere Antworten auf die 14 Fragen des Aktionsbündnisses und unsere Antworten finden Sie unter:

25.08.20 –

Welche abwegigen Vorstellungen bei den in der NRW-Landesregierung beteiligten Parteien geäußert haben, ist schon erstaunlich. Wir empfehlen die Antworten zur Lektüre. Der Eindruck wird vermittelt, dass beim Kiesabbau alles zum Besten ist.

Bilden Sie sich selbst eine Meinung auf den Seiten des Aktionsbündnisses:

Kiesabbau