Mögen Sie noch Fleisch?

Infoabend der GRÜNEN: "Die Macht der Verbraucher wird unterschätzt", sagt Hubert Kück. Der Sprecher der Kreistagsfraktion der Grünen machte gestern auf eine Veranstaltung mit dem Ortsverband Wesel aufmerksam, die am Dienstag, dem 13. Februar, ab 20 Uhr in Leo´s Fitnessecenter am Schepersweg stattfindet.

10.02.01 –

Infoabend der GRÜNEN:

"Mögen Sie noch Fleisch ? und " Worauf muss ich beim Einkauf achten? " fragen die Grünen, wollen zugleich "Tipps für gesunde Ernährung" geben. Als Fachreferenten haben sie Aga Grütjen (Verbraucherzentrale), Rolf Clostermann (Demeter-Hof, Ralf Hänisch (Naturkost Hamminkeln) Clemens Toschki (Naturkost Neukirchen-Vluyn) und Leo Deiters (Bioland Schermbeck) eingeladen. Wie Kück weiter erläuterte, sollen unter anderem Adressen für eienen ökologisch gesunden Einkauf genannt werden. Außerdem ginge es um "Wege aus der Sackgasse der Massenproduktion mit einer verbrauchernahen, bezahlbaren Landwirtschaft".

Anträge | Kreisfraktion