Wähle in der rechten Spalte einen Zeitraum aus.
Ausgewählter Zeitraum: September 2002
30.09.02 - von J. Bartsch, Quelle: Grüne Fraktion - Appell an bündnisgrüne Koalitionsverhandlungskommission in Berlin
Anträge | Kreisfraktion
Mehr
30.09.02 - Im Januar stellte die bündnisgrüne Kreistagsfraktion den Antrag, für den Kreis Wesel ein Pendlernetz einzurichten, um Berufspendlern über Internet oder Telefon die Bildung von Fahrgemeinschaften zu ermöglichen. Dies fand die Zustimmung auch der anderen Fraktionen.
30.09.02 - von J. Bartsch, Quelle: Michael Simm - Investitionen in den Schutz von Naturlandschaften sind eine der besten Geldanlagen für die Gesellschaft.
15.09.02 - von H. Kueck, Quelle: VCD - 9. September 2002 - Die Bundestagswahl am 22. September wird zur Richtungsentscheidung in der Verkehrspolitik.
10.09.02 - von H. Kueck, Quelle: NRZ 01.09.2002 / LOKALAUSGABE / DINSLAKEN (Alexandra Bruhn) - Die Kreistagsfraktion der Grünen zog ein Fazit ihrer bisherigen Arbeit. Auch der Abbau von Steinkohle unter dem Rhein kommt für sie nicht infrage.
10.09.02 - von H. Kueck, Quelle: (RP). RAINER KAUSSEN - "Betriebsplan ist unverantwortbar"
04.09.02 - von H. Kueck, Quelle: NRZ. 4.9.2002 (P.H.) - KREIS WESEL. Die Hochwasserkatastrophe an Donau und Elbe hat die Kreistagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen zum Anlass genommen, das Thema im heutigen Umwelt- und Planungsausschuss des Kreises (16 Uhr, Kreishaus Wesel) auf den Tisch zu bringen.
20.05.2026 18:30 (geänderterTermin!) KMV in Hünxe
Entwicklung des Raubbaus ansehen