24.07. - Zum zweiten Mal Mini-CSDs im Kreis Wesel

Am Samstag, 24.07.2021 fand der zweite CSD in Dinslaken im Kreis Wesel statt!

11.08.21 –

Am Samstag, 24.07.2021 fand der zweite CSD in Dinslaken im Kreis Wesel statt! Wir als GRÜNER Kreisverband sind glücklich und stolz, dass sich die Organisator*innen, wieder so viel Mühe gegeben haben und wir zusammen erneut so ein schönes Zeichen setzen konnten.

Es gab nämlich nicht nur eine erneute Kundgebung in Dinslaken am Altmarkt wie im letzten Jahr, sondern auch jeweils den ersten Mini-CSD in Moers und Hamminkeln. Der Verein Together Virtuell organisierte dafür einen Bus der nacheinander alle Orte anfuhr. Die Community hat also gleich an drei Orten an einem Tag im Kreis Wesel gemeinsam Farbe bekannt.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn die Regenbogenfahne wieder an den Rathäusern und in unseren Straßen weht!  Wir werden dann selbstverständlich wieder dabei sein und klar Farbe für eine tolerante, vielfältige und gleichberechtigte Gesellschaft bekennen, denn jede Person sollte selbstbestimmt und frei leben können, egal welchen Geschlechts oder mit welcher sexuellen Orientierung. Wir setzen daher auf eine verbindliche Gleichberechtigungsstrategie in allen Bereichen.

Weitere Infos findet ihr unter: https://together-virtuell.de/

Demo | Kreisverband