GRÜNE Kreistagsfraktion: Weitere Tierarztstelle schon 2022

09.04.22 –

Durch den Zuwachs an Aufgaben und durch die Zunahme des Umschlages zertifizierungspflichtiger Waren und Tiere sowie ständig wiederkehrender Seuchenfälle wie zum Beispiel die Geflügelpest war von der Verwaltung angedacht, 2023 eine zusätzliche Tierarztstelle einzurichten.
Vor dem Hintergrund des Aufgabenzuwachses und der deutlichen Arbeitsüberlastung des Amtstierarztes wurde auf unseren Antrag hin entschieden, diese Stelle bereits jetzt auszuschreiben und noch in diesem Jahr zu besetzen.

Kategorie

Beschlüsse | Haushalt | Kreisfraktion

Listenansicht   Zurück

NRW isst besser! Fünf Forderungen für eine nachhaltige Ernährung in NRW!

Landtagswahlprogramm

Mit diesen Inhalten werden wir in die Koalitionsverhandlungen gehen!