10.08. - Grüne Delegation aus dem Kreis Wesel trifft Baerbock in Duisburg

Mehr Aufbruchsstimmung geht nicht! Auftritt unser Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock in Duisburg

11.08.21 –

Mehr Aufbruchsstimmung geht nicht! Mit einer mehr als überzeugenden Rede, einer großen Delegation aus dem Kreis Wesel und der wohl größten grünen Veranstaltung die es jemals in Duisburg gab, gehen wir gemeinsam in die letzten Wochen bis zur Bundestagswahl. Wir sind begeistert und fest entschlossen nun auch das beste grüne Wahlergebnis aller Zeiten folgen zu lassen!

Wir freuen uns über diesen unglaublich starken und motivierenden Auftritt unser Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock und die Zeit die sie uns und den Fragesteller*innen noch am Ende geschenkt hat

Als Kreisverband möchten wir an dieser Stelle auch ein großes Lob an den gastgebenden KV Duisburg aussprechen für die gelungene Veranstaltung und die tolle Moderation. Wir wünschen den Duisburger Kandidat*innen Lamya Kaddor und Felix Banaszak viel Erfolg für die Wahl. Die Reden haben genau die Themen getroffen, die gerade für das Ruhrgebiet drängen und nach vorne gestellt werden müssen. Wer Lamya noch vor der Wahl persönlich kennenlernen möchte ist herzlich eingeladen am 28.08., ab 12:00 Uhr, zu einer Lesung ihres Buches auf dem Neutorplatz zu kommen.

Kategorie

SLD | Umwelt | Wahlen

Listenansicht   Zurück

NRW isst besser! Fünf Forderungen für eine nachhaltige Ernährung in NRW!

Landtagswahlprogramm

Mit diesen Inhalten werden wir in die Koalitionsverhandlungen gehen!